+43 50248-043   |  

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Im Rahmen des 8.Xmas-Chill-in gab es am 23. Dezember 2015 einen Workshop in der Bibliothek und eine Konzert

von Horst Lichtenegger in der Aula.

8.xmas Chillin

Die Schüler/innen lauschten aufmerksam den Erzählungen und Liedern.

 

Nach einigen von Horst Lichtenegger selbst geschriebenen Liedern gab es eine kurze Jam-Weihnachts-Session.Prof. Thomas Klamminger, Prof. Anton Edl und Prof. Robert Pretterhofer durften Horst bei einiegen Liedern gegleiten.

Wir hoffen, dass Horst Lichtenegger, der zum 1. Mal an der HTL zu Besuch war, wiederkommen wird.

image

MINT Gütesiegel

Die HTL Weiz ist mit dem MINT Gütesiegel ausgezeichnet.
image

Umweltzeichen

Die HTL Weiz führt seit 2002 das österreichische Umweltzeichen. Mehr...
image

Erasmus+ Projektschule

Die HTL Weiz ist regelmäßig an Erasmus+ Projekten beteiligt. Mehr...
image

Innovativste Schule

Die HTL Weiz wurde wiederholt mit dem Titel "Innovativste Schule der Steiermark" ausgezeichnet.
image

Förderangebote

S-6.1b COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote Mehr...
  • 1

Routenplaner öffentlicher Verkehr

 

Karte

Öffnungszeiten

Schülerkanzlei
Mo - Do: 7:30 - 15:00
Fr: 7:30 - 14:00

Unterrichtszeiten
Mo - Fr: 7:50 - 17:35 (Tagesschule)
Mo - Do: 16:45 - 21:30 (Abendschule)

Standort Fürstenfeld

Blücherstraße 2
8280 Fürstenfeld
Austria

Kontakt

Dr.-Karl-Widdmann-Straße 40
8160 Weiz
Austria

+43 50248-043